Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: Diebe – 1. Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na ich nehme mal stark an, dass Mike jetzt nicht unbedingt Open-Beta machen möchte ^^

Naja wollt nur ma so Fragen bin schon ganz gespannt es zu Spielen ;P.

@Momo: Nein. Ich mache einen Thread auf und jeder, der sich meldet, bekommt dann einen Link. Natürlich werde ich dann vor allem auf die Leute achten, die bereits bei der ersten Demo gut und gerne getestet haben. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich dann sowieso nicht viele melden werden, weil es 1. viele gibt, die lieber eine möglichst fehlerfreie Version spielen wollen und 2. sowieso nicht so viele interessiert das Spiel zu testen.

@Tüp: Doch ^^ Weil der allererste Betatest ein Reinfall und ganz übler Fehler war und ich diese Leute, die ich damals gefragt habe, mit Sicherheit nicht noch einmal fragen werde ^^ Da verlasse ich mich lieber auf die Community-Diebe-Fans ^^ Beim zweiten Test gab es nämlich keine Probleme und in den Credits der ersten Demo lässt sich auch gut nachlesen, welchen Testern ich gerne wieder eine Beta-Version zukommen lasse

Die Arbeiten an Diebe laufen gut, umso schlechter dafür die Arbeiten an einem Contest-Projekt für den Szenen-Contest von Sölf =/ Aber ich mache lieber das, wofür ich momentan mehr Motivation habe und das ist Diebe ^^

LG Mike

Ja gut das konnte Ich ja nicht wissen ^^
    Aber Diebe hat doch einen relativ beliebten Ruf, wenn ich das jetzt mal so bezeichnen darf. Da wunderts mich :/
    Wenn mich jemand drum bietet, dann nehm ich das auch ernst und bombadiere ihn mit jeder Kleinigkeit die mir auffällt
    Gutes Schaffen und Gelingen weiterhin.

MFG
    -Tüp-

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Aber Diebe hat doch einen relativ beliebten Ruf, wenn ich das jetzt mal so bezeichnen darf. Da wunderts mich :/
    Ja, aber ein fehlerhaftes und ein fehlerfreies Spiel zu spielen sind halt zwei verschiedene Dinge ^^

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Gutes Schaffen und Gelingen weiterhin.
    Danke vielmals!

LG Mike

Übrigens: TrueMG hat bei seine DiebeLP das Problem mit dem Schrank im Bürgermeisterhaus...da war irgendein Switch nicht umgelegt. Warum war das bei mir nicht ?
    Ich habe es viel früher gespielt. Oder hast du es i einem Patch verbugt ?
    Spaß

Nein. Der Fehler ist dann aufgetreten, wenn man das Haus verlassen hat, nachdem man den Schrank verschoben hat. Das ist in der aktuellen Version aber bereits behoben. Ich habe TrueMG auch gesagt, wie er den Fehler beheben kann.

LG Mike

Achso ^^
    Ja er hatte erwähnt, dass du dich bei ihm gemeldet hattest Und alle mit aktuellen Infos gefüttert.

MFG
    -Tüp-